Post Single Template – 11K13

1. Tischtennisturnier 2024

Am Donnerstag, den 25.01.2024 war es endlich soweit: Das erste interne 11K13 Tischtennis-Turnier hat statt gefunden.

Mit viel Aufregung und Spaß ging es ans Lose ziehen für die ersten Gegner im Turnier. Die AG in Klasse 7 von Herrn Cimarelli war mit acht Teilnehmern vertreten. In der AG von Frau Kühner der Stufe 8 traten ganze 15 Spieler im Turnier gegen einander an. 

Es wurde in einem fairen K.O. System (jeder Teilnehmer hatte mindestens 3 Spiele) die Plätze bis 1 bis 12 ausgespielt und mit einer Urkunde belohnt! 

Herzlichen Glückwunsch an Hung (1. Platz), Humam (2. Platz) und Jan (3. Platz) zu den Plätzen auf dem Treppchen. Danke an alle Teilnehmer für einen fairen Wettkampf und für die Teilnahme! Wir danken auch unseren Zuschauern und unseren fleißigen Helferinnen für ihre Hilfe und einen reibungslosen Ablauf! 

Wir freuen uns auf das nächste Turnier mit euch.

— Kue